Sonstige

Kaymer muss um Cut bangen

Von

on

Letzte Woche durfte sich Martin Kaymer noch über seinen Sieg bei den BMW International Open freuen und nun muss der Shootingstar in Frankreich um den Cut bangen.

Am ersten Tag der Open de France in Paris kam der 23-Jährige auf dem Par-71-Kurs nur auf eine eher schwache 76er-Runde und ordnete sich auf dem 122. Platz ein. Damit droht ihm bei der mit vier Millionen Dollar dotierten Veranstaltung das vorzeitige Aus.

Schwache Vorstellung von Strüver
Noch schlechter erging es Sven Strüver. Der Golfprofi aus Hamburg benötigte auf seiner ersten Runde insgesamt 80 Schläge und blieb damit neun Schläge über Par. Strüver wird auf dem geteilten 148. Rang geführt und darf wohl alle Hoffnungen auf die Bewältigung des Cuts begraben.

Larrazabel in Front
Die Führung hält der Spanier Pablo Larrazabal. Er kam mit sechs Schlägen unter Par auf 65 Schläge und ist alleiniger Spitzenreiter. Dahinter liegt das Duo um den jungen Engländer Oliver Fischer und Peter Lawrie aus Irland, die jeweils 66 Schläge benötigten. Einen Schlag mehr auf dem Konto hat der Argentinier Angel Cabrera, der alleiniger Vierter ist.

Empfehlungen für dich